Frage von Elxtan67, 62

Es handelt sich um Minecraft?

Ich spiele schon sehr lange Minecraft , aber am tablet und ich habe gerade häuser gebaut und dann auf überleben gestellt und irgendwie kommen garkeine Zombies, Creeper.. Es sind einfach garkeine Monster !nicht mal tagsüber und nicht mal nachts ! bin auch überall herumgegangen aber gar keine creepers oder zombis ! kann mir wer helfen? wie kann man das umändern das da wieder skeletons,creepers und endermans sind?? Hilfen😕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kamatoro, 32

Auf leicht stellen....
Du spielst auf friedlich ;)

Kommentar von Elxtan67 ,

danke aber wo sieht man das genau

Antwort
von LudwigSchindler, 10

Versuche mal das:

Spielschwierigkeit auf einfach stellen (nicht friedlich):

Im Spiel --> Esc drücken --> Optionen --> rechts oben die Schwierigkeit einstellen.

Weitere Infos: http://minecraft-de.gamepedia.com/Schwierigkeitsgrad

Spielregel MobSpawn:

Gib folgenden Befehl ein:

/gamerule doMobSpawning true

Ansonsten könnte es noch an installierten Mods liegen.

LG LudwigSchindler

Antwort
von chef32, 24

Du hast die Spiel Schwierigkeit auf friedlich.... Ab easy, normal etc. Kommen die monster!

Antwort
von Myzzel, 25

Was sind "Creepers" und "zombis" ?

Meinst du Creeper und Zombies ?

Kommentar von Elxtan67 ,

Ist das gleiche !!!!!

Kommentar von Elxtan67 ,

ich hab eh zombies geschrieben aber als ich das 2te mal zombie geschrieben habe , habe ich das lange i vergessen

Antwort
von JoChrisJo, 33

Es gibt:

Friedlich,Einfach,Normal,Schwer

du hast wahrscheinlich auf friedlich gedrückt deswegen spawnen keine Monster mehr.

Kommentar von Elxtan67 ,

Wo befindet sich das genau bei den einstellungen😀danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community