Frage von xlstlz, 26

Es glappt nicht?

Ich hab jetzt das spiel zu weihnachten bekommen. Hab es dann instaliert mir ein ea Konzo gemacht. Wenn nich jetzt aber auf dem Bildschirm das Programm öffnen will, kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Nach einiger zeit kommt das ein Problem aufgetreten ist sodass ich das Programm nicht öffen kann. Wie kann ich das lösen? Hab Windows 8. Ist das das Problem?

Antwort
von chanfan, 18

Du hast ein PC? Läuft das Spiel über Steam? DirectX ist installiert? Steht da noch mehr?

Kommentar von xlstlz ,

Ne hab einen Laptop und was ist DirektX

Kommentar von chanfan ,

Erfüllt dein Laptop überhaupt die Mindestvoraussetzungen die das Spiel braucht? Gehe mal mit deinem Laptop auf diese Seite und gebe das Spiel dort ins Fenster ein. Dann folgst du den Anweisungen.

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten