ein mädchen hatt mich gestern angemacht und hatt gesagt das die mit mir schlafen will soll ich ja oder nein sagen weil ich hab noch nichts gesagt

würdest du mit einem mädchen denn gleich schlafen, die du nicht kennst, die dich anmacht und gleich sex will? für mich hört sich das so an, als würde sie das öfter machen. wenn du mit so einem mädchen schlafen willst, dann nutze die gelegenheit.

Was willst DU denn? Und weißt Du schon über Verhütung Bescheid? Bist Du Dir unsicher warte ab, bis Du Dir sicher bist.
ok allso ich weiß das schon hab aber vonr ein jahr ein problem gehabt hab mit 13 gepopt und es ist ein problem aufgetaucht sie war schwanger und jetzt hab ich den salat
augustkoenigin am 12. September 2009 18:05 Dann weißt du auf jeden Fall, wie es nicht geht.

das giebt's doch nicht ... ich sag jetzt nix!
war ein witz hab schon getan hahaha und ihr nicht hahaha
Das solltest du ganz alleine entscheiden, ob du es willst, oder nicht... Aber wirklich ernst gemeint, kann die Frage wohl nicht sein...
natürlich sonst würde ich die nicht stellen

Ich wünschte ICH hätte Deine Probleme. Sag: JA
tcha pech für dich ich habs schon getan nicht so wie du du bist eine jungfrau ales klar alter you can hear me ok alles frisch da oben haha hoho
tcha pech für dich ich habs schon getan nicht so wie du du bist eine jungfrau ales klar alter you can hear me ok alles frisch da oben haha hoho
wenns weiter nix is fellow
wie alt bist du bist du ein m oder ein j
Bist schon ein saucooler Typ! WOW,voll den Respekt!

wie alt bist du? o0
wie alt schetzt du m ich
höchstens 12
falsch schätz nochmal
TheShadowrun2 am 12. September 2009 17:57 ja so 12.
TheShadowrun2 am 12. September 2009 18:02 wenn du älter als 12 bist, ist das sehr peinlich.