wie heißt die???
Yasni.de, allerdings sollte man davon keine Wunder erwarten,denn diese Suchmaschine kann nur nach Namen suchen,nicht aber unterschiedliche Personen unterscheiden. Heißt praktisch:Wenn du einen relativ seltenen Namen hast,sind die Ergebnisse akzeptabel, hast du einen Allerweltsnamen sind in den Ergebnissen viele Nieten.
yasni.de heißt diese website, die durchsuchen auch seiten wie stayfriends, skype, icq, telefonbuch ect. mit durch
Wow, das ist ja gar nicht schlecht. Die Suchergebnisse fuer meinen Realnamen kann man allerdings in die Tonne kloppen. Nichts davon bezieht sich auf mich.

Es gibt eine ganze Reihe solcher so genannten Personensuchmaschinen:
http://tinyurl.com/personensuchmaschinen-google
Die bekanntestden sind 123people und yasni.
www.google.de kann das fast.
Im Ernst: Das ist doch prinzipiell unmoeglich. Zum einen sind bei weitem nicht saemtliche Inhalte des Internets ueberhaupt durchsuchbar. Zum anderen gibt es meist mehrere Leute gleichen Namens. Zum dritten taucht nicht auf jeder Seite auch dein voller Name auf. Haeufig kann man aus T. Selleck und dem Kontext aber erschliessen, wer gemeint ist.
Sukram71 am 29. Juni 2009 20:52 Aber wenn eine Seite einen möglichst umfassenden Suchindex übers Netz hat, dann Google.
Dort nach dem eigenen Namen, der eigenen Mail und dem eigenen Nick zu suchen, ist sicher am erfolgversprechendsten.
kannst du bei google machen,..mit meinem Namen geht das...
Du meinst Google. Gib dort mal deinen Namen oder Nick ein. Dann Enter.
wenn das wahr ist, würde mir das nicht so gefallen. wo bleibt der datenschutz?
Den gibt's im Internet eh nicht. Zu einem grossen Teil weil die Nutzer selber ihren Anspruch darauf aufgegeben haben.
also ich bin z.b.nicht drin. hätte ich nicht lustig gefunden
DH! Gute Antwort!
Viele Nieten. So ein Fall scheine ich zu sein. Auf den ersten drei Trefferseiten finde ich nicht eine einzige Information, die mich betrifft.