Frage von Aleynnax, 30

Es gibt zwar schon einige Fragen aber kennt ihr gute Animes(Die Gedubbt worden)?

Kurz mal Lesen: Also, es gibt schon oft die Frage auf Gutefrage wo es drum geht wegen Animes. Aber würde gerne selbst mal wissen ob ihr gute Animes kennt (+Genre & kurze zusammenfassung) Und ob ihr paar gute Animes kennt, die auch gedubbt wurden (Evtl. vollständig & auch +Genre & kurze Zusammenfassung.) wäre nett. Danke. ^^

Gesehen: Tokyo Ghoul, Sword Art Online, Mirai Nikki, Elfenlied... (Von den Bekannten her)

Antwort
von Timh2512, 9

Death Note hat eine sehr Düstere und dunkle Story ist dafür aber nicht so brutal was aber auch gut ist da es da um gedankliches Taktieren geht.

Akame ga kill ist auch super und es kommt am anfang relativ fröhlich rüber wenn man von den kämpfen absieht aber gegen ende wirds dann sau traurig die Story ist mega geil und der Anime ist insgesamt sehr Nice ^^

Elfenlied hat eine sehr sehr sehr brutale Story hat aber niedliche Zeichnungen und eine traurigen Story ^^

Highschool DxD ist insgesamt sehr lustig und fröhlich gehalten es gibt aber auch brutalere Szenen und sehr sehr sehr viele Brüste :)

Highschool of the dead ist halt ne Zombey apocalypse also blutig, brutal, witzig ein muss für Anime fans.

Antwort
von HaxCalibour, 8

Clannad ist der genialste anime den es gibt. Wenn du dich gerne mal ausheulen würdest dann empfehle ich dir den.

Antwort
von TalhaA, 22

DEATH NOTE 

Hammeer serie hat nur wenige folgen die kriegst du schnell durch. Aber ACHTUNG SUCHTGEFAHR!!!

Kommentar von Aleynnax ,

Danke. :D Hab ihn schon mal angefangen aber nur kurz gesehen. Fand ihn schon am Anfang nicht schlecht! c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community