Es gibt wirklich niemanden der so ist wie ich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist 18 und hast noch alle Zeit der Welt :-)

Mach dir nicht so einen Kopf, die ganzen Gedanken machen dich nur unnötig verrückt. Der richtige wird kommen davon bin ich selbst bei mir auch überzeugt nur dauert es manchmal etwas länger.

Mach dir selbst keinen Druck, denn das Single leben ist auch ganz schön auch wenn ich verstehen kann das du dich nach etwas Liebe & einem Menschen der dich versteht sehnst.

Ich selbst werde in 2 Monaten 18. und? Ich hab auch noch nicht den richtigen gefunden. Mach ich mir stress? Nein! Es lohnt sich nicht sich ständig Gedanken zu machen. Wir sind Jung!

Ich finde sehr gut das du nicht auf der suche bist. Meine Meinung ist sowieso der richtige kommt per Zufall ohne zu suchen :-) Wie gesagt mach dir keinen Stress oder Gedanken. Ob man es glaub oder nicht die unruhe merken die Männer :D Und meine Meinung ist auch, lieber etwas ältere Männer.

Wünsch dir alles gute :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
05.04.2016, 16:01

Ich wurde Anfang des Jahres 18 :-) Stimmt du hast schon Recht, trotzdem ist es eben manchmal etwas traurig so alleine. Und ältere Männer finde ich sowieso viel attraktiver, sie sind viel reifer und wissen was sie wollen :) dir auch viel Glueck !

0
Kommentar von UnderTheSkin
05.04.2016, 16:12

Haha cool gesagt ! ich kanns auch nachvollziehen, also mindestens (!) 3 bis 4 Jahre älter! kann auch gerne mehr sein ;) je älter desto reifer. Genau, irgendwann sind wir dran... das Beste kommt zum Schluss :D

1

Hallo, also erst einmal ist 18 verdammt jung und du solltest keine Panik haben. Ich kenne das aus meiner Jugend nur allzu gut. Jeder hatte irgendwie einen Freund  ( nur gefühlt ich nicht) und ich hab es nicht kapiert. Jetzt bin ich älter und weiß warum... es war ein Dorf, nette Leute aber begrenzt im Denken. Wenn man nicht richtig dazugehört, ist es erstmal nicht schön weil man sich seltsam vorkommt. Warte bis du vielleicht durch Arbeit/ Studium/ Musik/ Sport...etc. mit Menschen in Kontakt kommst, die einfach mehr dir entsprechen und mit denen du dich wohl fühlst. So war es bei mir. Rückblickend war ich einfach ne Nummer schon zu weit für mein Alter und keiner der Jungs war dem gewachsen. Gib dich bloß nicht mit irgendeinem Typen zu frieden nur weil der gerade irgend wie etwas passt, ( so nach dem Prinzip: der Einäugige ist unter den Blinden der König )

Wirst dein Platz und Partner schon noch finden, dauert bei speziellen Menschen manchmal etwas ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du es nicht eilig haben, kannst du entspannen.. Wer kennt schon jemanden der so ist wie er selbst ? Wir sind doch alle einsame Inseln.. Die einen verdrängen das halt, und passen sich mehr an als die anderen. bzw. Sie lassen sich einfacher beeinflussen.

Gerade, wenn du eher ruhig und zurückhaltend bist, ist es natürlich auch schwer, Menschen so tief kennen zu lernen, dass du denkst, du wärst ihnen verbunden. Das was sie zeigen ist natürlich nur angepasst, und ebenso zurückhaltend. Sie zeigen dir nicht wer sie wirklich "sind".  

Was für spezielle Musik magst du ?

In dem Sinne : 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
05.04.2016, 16:24

Ja Phil Collins hoere ich auch ;-)

0

Haha ich bin genauso, ich hör gerne ältere musik oder exoterische xD Nur leider bin ich 16 und m^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
05.04.2016, 16:37

Warum denn leider :)

0
Kommentar von dschungelboss
05.04.2016, 16:45

Isst du auch gerne exoterisches Essen ? Oder stehst auf exoterische Frauen ?

0