gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Es gibt viele websites wo man 2 namen eingibt und dann in % die liebe bekommt. Aber wie geht dasss?

gefragt von 19Niagara68 am 10.05.2009 um 14:28 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 55.515 liebe x 13.135 liebesberechner x 1

mikey
beantwortet von mikey am 10. Mai 2009 14:32
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Eventuell spielen bei seriösen Angeboten auch Regeln der Numerologie eine Rolle! Zum Nachlesen gibt's dazu was auf Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Numerologie

Aber ganz ehrlich, selbst ich wage das zu bezweifeln... die meisten Angebote haben da wohl kommerzielle Interessen und verzichten auf irgendwelche ernstgemeinte Mechanismen.

anonym
beantwortet von Patty am 10. Mai 2009 14:32
0x

da kannst du genauso gut blütenblätter abreissen und sagen "er/sie liebt mich, er/sie liebt micht nicht usw.".

anonym
beantwortet von Erpelente am 10. Mai 2009 14:32
0x

Wie genau weiß ich leider nicht, aber dabei werden den verschiedenen Buchstaben Stellenwerte zugeordnet und dann wird die Differenz berechnet und danach addiert. Kann ich aber nicht 100% sagen, dennoch wird es so in der Art gemacht.

YuYevon
beantwortet von YuYevon am 10. Mai 2009 14:31
0x

das is zufall^^ meist kommt da raus zB hans und hanelore 13% und das gleiche später 35%^^

anonym
beantwortet von lorjo am 10. Mai 2009 14:31
0x

zählt bits der buchstaben oder so und generirt dadurch eine prozent zahl? ka...auf jede nfall nicht ernst nehmen^^

Decernent
beantwortet von Decernent am 10. Mai 2009 14:30
0x

das geht dadurch dass einige Leute sich was ausdenken um anderen Leuten das Geld aus der tasche zu ziehen. Das ist doch nur Beschis.s

anonym
beantwortet von loralora am 10. Mai 2009 14:30
0x

eine verarsche und durch zufallsgenerator. bitte nicht drauf reinfallen ist doch klar das da nichts wahres dran ist

anonym
beantwortet von MissCappu am 10. Mai 2009 14:30
0x

ich denke dass ist einfach verarsche, nimm das nicht zu ernst...das ist wie Horoskope man glaubt eh nur das was zutrifft bzw was man glauben will

auchmama
beantwortet von auchmama am 10. Mai 2009 14:29
0x

Sowas macht man zum Spass und es hat KEINE weitere Bedeutung...LG

Kommentar von 19Niagara68 am 10. Mai 2009 14:31

das weiß, ich will sowas selbst programmieren und will wissen wie das geht

Kommentar von Patty am 10. Mai 2009 14:33

zufallsgenerator.

Kommentar von 19Niagara68 am 10. Mai 2009 14:34

auf http://testedeineliebe.de/liebestest.php kommt wenn ich die namen groß oder klein schreibe, 2 tage warte immer die selbe zahl raus

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.