Frage von WissenIstMachtH, 78

Es gibt viele böse Mächte in dieser Welt wie Teroristen oder Mörder usw aber nicht gute machte?

Antwort
von implying, 25

das gute hat keine macht, und es will auch garkeine haben. deswegen hört man nur von bösen mächten. das gute ist eben einfach nur gut, aber es übt keine macht aus. und wer nach macht strebt, dem fehlt es oft an wichtigen guten eigenschaften.

Antwort
von Schwoaze, 44

Aber ja, die beschützen uns vor diesen bösen Leuten so gut sie es eben können. Das sind unsere Polizisten und eventuell auch Soldaten.

Kommentar von dfgdfgdfg ,

Soldaten ja. Polizei? nein

Kommentar von implying ,

wenn schon, dann ja wohl eher andersrum: soldaten werden zum töten ausgebildet, polizisten nicht (bzw nur für den notfall). von daher...

Antwort
von TheDarkUnicorn2, 26

Das kommt auf deinen Standpunkt an, für die Anhänger des IS sind die Attentäter Helden und keine schlechten Menschen wie wir.

Antwort
von IDC16, 17

Es gibt weder gut, noch böse...

Antwort
von Bestie10, 19

ich könnte mir vorstellen dass sich der IS als was Gutes sieht

Kommentar von IDC16 ,

eben.

Antwort
von maumaus, 29

Doch,die unicef zum Beispiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten