Es gibt viele Beweise für Aliens doch warum gibt es in Deutschland keine Notmaßnahmen falls Außer- irdische auf der Erde landen

Liebe/r dennni,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
Welchen Rat suchst Du?
Wie Du selber an den Reaktionen der Community bemerkst, wird die Frage nicht ganz ernst genommen.
Wenn Dich die Meinung der Community dennoch zu diesem Thema interessiert, ist das Forum der richtige Platz für obige Frage (www.gutefrage.net/forum).
Bitte achte bei Deinen zukünftigen Fragen darauf.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Ja, und hier ist offensichtlich auch gerade einer aufgetaucht. Viele Grüße von Nessie (doch es gibt mich wirklich)
Klar gibt es Aliens, einige davon sind sogar hier bei GF angemeldet. Einer dieser Aliens sucht seit ein paar Tagen verzweifelt nach seinem WEB-Schlüssel, oder so was.
Warum meinst du, dass es für den Fall der Fälle keine Notmaßnahmen gäbe? Die gibt es natürlich und sie befinden sich in Berlin im Kanzleramt. Haupteingang - rechts - 4. oder 5. Tür links. Auf der Tür steht WC-Herren (ist aber eine Täuschung).

Brauchen wir nicht.Sie sind doch schon längst gelandet.Das merkst Du doch schon hier auf GF jeden Tag.

Nein, werte Anwesende. Es gibt keine Aliens. Alles Einbildungen, Wetterballons und Science Fiction. Sonnenbrille aufsetz und Blitzdings raushol

Wir sind alle Aliens und haben die Erde schon lange übernommen. Solltest Du kein Alien sein, melde Dich unverzüglich beim nächsten Alien.

Was sind denn Deine Beweise für Aliens?
Die Kornfeldkreise?

Wir haben doch gut vorgesorgt:
Falls das Raumschiff defekt sein sollte, ruf den ADAC, falls es den Aliens schlecht gehen sollte, ruf den Notarzt.

Und wenn sie kommen sollten - wieso NOTmassnahmen? Warum nimmst Du an, dass, wenn si überhaupt kommen, Ausserirdische in feindlicher Absicht kommen? Vielleicht sind die ein bischen weiser als wir Menschen.
Tol bis Tollerrant

Warum die Erdlinge für Aliens ein Hotelbett bereitstellen? Stellen die Aliens für uns eines bereit auf ihrem Planeten, wo auch immer der sein mag im weiten Universum???
Was für Beweise denn? Mir ist keiner bekannt.
Wer sagt denn daß Aliens in Böser Absicht kommen. Und was für ein Notfallplan wolltest du dafür aufstellen?
Wenn es tatsächlich Aliens gibt die es bis zu uns schaffen, verfügen sie sicher über eine Technologie die unserer weit überlegen ist. Man könnte also rein gar nichts tun. Oder an was hättest du gedacht?
-unterm Tisch verstecken?
-Tüte über den Kopf ziehen?
-kollektiver Selbstmord?
-Sonderverkehrsleitsysteme für Aliens oder alle mit Navi ausstatten?
-Dolmetscherservice?
Die Menschheit wäre nicht mal in der Lage eine globale irdische Katastrophe unter die Kontrolle zu bekommen. Wenn alle betroffen sind, kann keiner helfen.
Das ist doch das ganze Problem bei der Scheiße.Kennen wir nicht-Hilfe- was der Bauer nicht kennt,das frißt er nicht-Boooom!!
Die Aliens werden schon wissen, wohin sie sich hinwenden können;-)
Falls nicht, können sie ja hier nachfragen:-)))) LG

Um mal ernst zu bleiben, welche Beweise gibt es denn?
HerrLich am 21. Oktober 2007 14:35 Es tut mir sooo leid, aber ich schaffe es nicht, dabei ernst zu bleiben. Muss ich jetzt zum Psychiater?
krauthexe am 21. Oktober 2007 15:04 Vielleicht hat unser Doc noch Notdienst?Er hilft Dir bestimmt.:-)Ich kann dabei auch nicht ernst bleiben.
HerrLich am 21. Oktober 2007 15:29 Na zum Glück gibt es noch solche ulkigen Fragen. Die machen Spaß´. Ätzend sind Kochrezepte- oder Wissensfragen.
Wenns um Deinen Spaß gehen soll, mußte halt Spaß und Ernst(der mittlerweile schon älter ist)trennen
Es gibt doch Beweise für Aliens, der Film ET hat das doch gezeigt!

omg notmaßnahmen -.- das isn witz oder den kack ahssu doch bei wdw gesehen 1. notmaßnahmen sind nicht wichtig aber hier das zuu erklären währe sinnlos weil hier eh keiner ahung über dieses thema hatt