Frage von Darkherone123, 104

Es gibt verschiede Ps4 Version aber welche ist besser?

Hallo, ich muss langsam ein Update von meine geliebte Ps3 Slim auf die Ps4 machen. Aber ich hab festgestellt das es verschiede Varianten gibt, ich meine nicht damit die 500Gb und die 1Tb. Eine soll wohl weniger gewischt und Energiesparsamer sein

Welche ist welche, woran erkenne ich die verschiede Modelle und vor allem welche ist jetzt besser abgesehen von der Festplatten Größe ?

Expertenantwort
von o2GuruMaik, Mitarbeiter o2 Guru, 62

Es gibt eine ausführliche Übersicht der versch. Revisionen bei Wikipedia dazu.

Kurz zusammengefasst kann man sagen:

CUH-10xxA bis CUH-11xxB
Verbrauch: 250 Watt
Klavierlack
Einschalt-/Auswurftaste: Touch
noch nicht optimales Kühlerlayout, dadurch lauter

CUH-12xxA bis CUH-12xxB
Verbrauch: 230 Watt
Matt
Einschalt-/Auswurftaste: mechanisch
verbessertes Kühlerlayout, dadurch leiser

Antwort
von ichbincool135, 39

Die cuh-1216 is die neuste und sie ist leiser mehr unterschiede gibt es nicht aber die neue hat statt dem glossy part oben links nen komplett matten teil habe die weiße cuh 1216 von mediamarkt gibt es aber auch auf amazon und in der 1tb versionen welche version du kaufst siehst du auf der front der verpackung neben der anzahl an gb . viel spaß und am besten jetzt bestellen bei amazon da gibt es die 1tb version für 329€ ;)

Antwort
von Pooooopel, 54

Die sind beide komplett Identisch, eben bis auf die Speichergröße. Wenn du genügend Geld hast kannst du gleich die 1 TB Version kaufen. 

Kommentar von ichbincool135 ,

1tb jetzt auf amazon für 329€

Antwort
von ichbincool135, 37

Hier noch ein link für die aktuelle von amazon für 299€ http://www.amazon.de/gp/aw/d/B010TNVS1W/ref=mp_s_a_1_1?qid=1450290224&sr=8-1...

Antwort
von PK2662001, 34

Es gibt nur 2 Versionen

Ältere Version:
- 500 GB HDD

Neuere Version:
- 1 TB HDD
- matte Festplattenabdeckung
- etwas energiesparender
- etwas leiser
- hat anstatt touchsensoren richtige Knöpfe

Keine passende Antwort gefunden?