Frage von Stalo, 31

Es gibt solche "Flirtcoaches" die immer Tipps und Co geben , ist das schlecht?

Man kann nicht jede frau wie ein zauberer Klarmarmachen . Weil halt jede frau anders tickt ! Habe ich nicht recht ? Also mein Fazit : Die möchten nur geld ! Was hält ihr von sowas ?

Antwort
von FloBaRM, 14

Hi Stalo.

Du hast Recht. Diese Gurus haben sicherlich auch ein finanzielles Interesse daran das Ihre Produkte genutzt werden.

Dies gilt aber für so gut wie alle Dinge im Leben.

Die gegebenen Tipps sind allgemein gehalten und müssen vom Nutzer natürlich an die jeweilige Person angepasst werden.

Grundsätzlich fährst du sicherlich nicht verkehrt damit die Tipps zu berücksichtigen.

Aber gibt es natürlich auch immer Personen die du mit diesen Tipps nicht erreichst.

Gruß

Flo

Kommentar von Stalo ,

Geld zurück :D

Kommentar von Stalo ,

Manchmal sagen sie auch "mit diesem trick könnt ihr jede frau bekommen " Nein eben nicht .

Gruß Stalo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten