Frage von Amanda86, 60

Es gibt so viele Abkürzungen wie z.b "ily" bei Twitter."F*ck me" ist aber keine oder hab ich was verpasst?

(Wurde nämlich unter einer traurigen Nachricht getwittert)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mcmxcivchanel, 45

Was genau ist jetzt die Frage ??

Kommentar von Amanda86 ,

Sorry hatte mich nicht richtig ausgedrückt. ><  Die Frage war ob "F*ck me" auch eine Abkürzung ist wie ily (was ich aber nicht denke aber dennoch unsicher bin) oder hab ich was verpasst? Unter einer traurigen Twitter Nachricht hatte das jemand geschrieben. Und wenn das tatsächlich keine Abkürzung ist, ist das ziemlich unpassend unter einer Todes Nachricht f*ck me zu twittern! 

Kommentar von mcmxcivchanel ,

Also ich nehme stark an das es Fvck me heißen soll, mir ist jedenfalls dafür keine Abkürzung bekannt. 😳 

Kommentar von Amanda86 ,

Wenn es so ist ist das schon.. asich! Hallo, unter einer Todes Nachricht?? 😒krank 

Kommentar von mcmxcivchanel ,

Es gibt leider so dumme Menschen 😕 

Antwort
von esenz342, 32

Vielleicht vertippt und meinte F*ck you? Jedenfalls egal ist keine Abkürzung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten