Frage von SennaEl, 86

Es gibt so einen Jungen in meiner Stufe er lächelt mich strahlend an wenn wir Blickkontakt haben und senkt dann seinen blick wieder, was bedeutet dass?

Antwort
von LordSteak, 49

Wie alt seid ihr etwa? Das wäre noch hilfreich zu wissen

Kommentar von SennaEl ,

18

Kommentar von LordSteak ,

Vielleicht mag er dich ja? Was fest steht, ist, dass er nicht lange blickkontakt (mit dir?) halten kann. Entweder er ist schüchtern oder er mag dich wirklich. Vielleicht schaut er auch weg weil er dein gesicht nicht ertragen kann und lächelt nur aus höflichkeit (nicht ernst gemeint)

Kommentar von SennaEl ,

er hat mich länger wie 3 sekunden angeschaut und dann strahlend gelächelt 

Kommentar von LordSteak ,

Sprech ihn einfach mal an. Unterhalt dich ein wenig mit ihm

Kommentar von SennaEl ,

Also ich würde ihn gerne mal ansprechen mit hallo und ihn anlächeln
aber er ignoriert mich seit 2 tagen, also er schaut mich nicht mehr so auffällig an und lächelt mich auch nicht mehr an :( aber er wirkt trotzdem nervös in meiner Nähe, macht er das vielleicht nur um interessanter zu wirken und um Aufmerksamkeit von mir zu bekommen

Kommentar von LordSteak ,

Ich glaube nicht, dass er es deswegen macht.... Vielleicht versucht er das zu vermeiden weil er denkt du würdest dich dabei unwohl fühlen, wenn er dich ständig anschaut.

Kommentar von SennaEl ,

Ok das kann es sein. Aber mich anlächeln oder überhaupt anschauen sogar ganz normal anschauen tut er nicht mehr so wie früher?
..:/ hm was soll ich machen 

Kommentar von LordSteak ,

Sprech ihn einfach mal an und seh dann weiter. Von nichts kommt nichts oder?

Kommentar von SennaEl ,

soll ich ich wenn ich ihn mal im flur oder so sehe alleine mit hallo ansprechen und dazu lächeln..was wenn er nichts zurück sagt? :(

Kommentar von LordSteak ,

Yep, das solltest du. Und er wird schon was sagen. Darüber solltest du dir keine sorgen machen. Komm ihm aber nicht mit " hey, du schaust mich garnicht mehr an!" Das kommt vermutlich nicht so gut an.
Jedenfalls viel glück! :)

Kommentar von SennaEl ,

ok, danke:)
und was wenn er auch hallo sagt haha? was soll ich dann tun einfach weiter gehen oder mit meinem handy spielen
möchte mich nicht blamieren:( 
Und möchte vermeiden dass er schnell bemerkt dass ich ihn auch toll finde möchte erst nur normal mit ihm reden und befreundet sein..

Kommentar von SennaEl ,

ok und was wenn er mich auch begrüßt hat, was soll ich dann machen?
auf mein handy schauen und weitergehen möchte nicht zu nervös erscheinen sondern ganz normal ..
einfach weitergehen wäre besser oder?

Kommentar von LordSteak ,

Vielleicht teilt ihr beide eine interesse, über die ihr euch unterhalten könnt. "Hey hast du schon xxx gesehen" oder denk dir einfach irgendwas aus, als ob du etwas aus der letzten gemeinsamen kurzsstunde nicht verstanden hättest etc.
Das kommt dir wahrscheinlich viel unangenehmer vor als es eig. ist.
Oder du lässt es bei nem hallo und gehst es alles langsamer an.

Kommentar von LordSteak ,

Ich denke er wird sich freuen, wenn du ihn ansprichst. Versuch ihn einfach irgendwie ins gespräch zu bringen und dann geht das fast schon von allein

Antwort
von Trabbifrager, 33

Er will was von dir :)

Kommentar von SennaEl ,

Aber seit 2 Wochen ignoriert er mich nur und schaut mich nicht mehr so auffällig an wie früher..macht er das etwa nur um interessanter zu wirken?
denn er wirkt auch nervös in meiner Nähe und ich sehe sein Lächeln so von der Seite...

Kommentar von 01122015Vivien ,

bild' dir auf ein lächeln nichts ein

Kommentar von SennaEl ,

er kam auch oft in meiner nähe und wurde rot ^^ und lächelte mich mehrmals an 

Kommentar von Trabbifrager ,

er will immer noch was von dir :)

Kommentar von SennaEl ,

wirklich? auch wenn er so tut als ob er keine interesse hätte?
ich habe angst das wenn ich ihn anlächele oder so dass er mich dann böse anschauen wird:(
oder hat er vielleicht jetzt eine Freundin:( so schnell es sind nur ein paar wochen vergangen und wir werden uns in Zukunft auch weiterhin sehen..

Kommentar von Trabbifrager ,

ja glaube mir. er ist vielleicht in letzter zeit etwas zurückhaltend weil er denkt das du nix von ihm willst da du nicht auf ihn eingegangen bist :) aber veruche es :D

Kommentar von SennaEl ,

ok nach den Ferien werde ich ihn mal mit hallo ansprechen und ihn anlächeln..hoffe er wird mich auch begrüßen
habe angst dass er es seinen Freunden sagen wird und sie mich auslachen oder so:((

Kommentar von Trabbifrager ,

und selbst wenn sie dich auslachen, na und? das ist ein Zeichen dafür das die "Auslacher" noch kindisch sind :) ich wünsche dir viel Erfolg :D

Kommentar von SennaEl ,

ja hast recht. Und  Dankeschön :)) ich freue mich schon, es nach den Ferien zu machen, ihn anzulächeln ^.^ und ihn anzusprechen

Kommentar von Trabbifrager ,

kein Problem dafür sind wir (die Community) ja da :)

Antwort
von abcfragenn, 34

red mit ihm..

Antwort
von Hideaway, 34

Er hat sich´s doch noch mal überlegt.

Kommentar von 01122015Vivien ,

HAHA, isso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten