Es gibt so ein Mädchen, die ich liebe, aber ich weiss nicht, ob sie mich liebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey KingThaiBoy, 

dass sie auf ask.fm den Jungs dort erklärt hat, dass sie für keinen Anderen Gefühle hat, muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass sie auch keine Gefühle für dich hat. So viel schon mal dazu. 

Wenn du wirklich wissen möchtest, was sie von dir hält oder wie sie über dich denkt, dann solltest du einfach mal mit ihr reden und sagen, was du fühlst. Mehr als ein 'Nein' kannst du nicht bekommen. 

CASANOVA25

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob sie dich jetzt nur freundschaftlich mag oder da doch mehr ist, weiß alleine nur sie. Nimm allen Mut zusammen und frag sie. Dann weißt du nach 4 Jahren auch, woran du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil sie auf ask.fm mit "Nein" antwortet, muss das ja nicht heißen, dass sie wirklich nicht verliebt ist. Vielleicht will sie einfach nur nicht, dass jeder das weiß. Ich würde mich an deiner Stelle mit ihr treffen und ihr dann sagen, was du für sie fühlst. 

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung