Frage von Happiness88, 25

Es gibt sehr viele Informationen zur Philosophie der Stoa im Internet. Wie würdet ihr diese in zwei Sätzen zusammenfassend beschreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von berkersheim, 12

Siehe:

http://de.slideshare.net/sherlock/stoizismus?related=1

Antwort
von kokomi, 18

das meinst du doch nicht ernst - 2 sätze

Kommentar von Happiness88 ,

Wenn du mehr dazu schreiben möchtest immer gerne. Bitteschön