Nein um diese Zeit kaufen wir keins. Erst kurz vor Weihnachten.
Ich singe jetzt schon Weihnachtslieder und stelle Tannengrün ins Zimmer

Besser kauft man sie jetzt noch, bevor sie in der Weihnachtszeit wieder teuer werden.
Bandido am 11. September 2008 18:40 ...und an Weihnachten sind sie dann gerade richtig als Zahnputzkekse für den Hund.

finde ich nicht so toll, vermiest einen richtig die stimmung!!
Kaufe die rsst frühersten am 1. Advent!
Lg

das zeug schmeckt doch eh net die besten plätzchen macht meine mama!:)

Ich habe meine schon lange...
ist ja auch toll auf der Terasse in der sonne sitzen und Lebkuchen futtern...
Zander1961 am 11. September 2008 18:38 woher weisst du?

Jetzt ist das Zeug wenigstens noch frisch.
Hmmm, Marzipan...
ist doch eine geschmaktsfrage. es gibt ja auch nur Orangen im sommer ( zumindest keine GEN dinger)

Im September gehts meist schon los mit dem Weihnachtsgebäck und ja ich kaufe es schon vorher. schnellmalindensupermarktlaufundlebkuchenkauf

Neeeeeeiiiiiin. Schimpfe immer ganz schrecklich, wenn ich sie zum ersten mal sehe. Aber der Geist ist willig, das Fleisch leider sehr schwach. Hatte meine ersten schon Anfang September!

Ich kann einfach nicht dran vorbei gehen leider!!
Nein,ich kaufe jetzt noch nichts,aber auch nicht erst kurz vor Weihnachten,dann ist nämlich oft schon nichts mehr da.Aber jetzt habe ich noch kein Bock darauf und es ist zu früh dafür.
ich ess lebkuchen wenn ich appetit drauf hab, den ganzen weihnachtsrummel find ich eh blöd.

Wer sagt denn ,daß man Weihnachtssachen um Weihnachten herum essen muß? Marzipan schmeckt mir immer

die erste Septemberwoche war ja mental noch verarbeitbar, aber als ich am 30.08 bei 27 Grad Außentempperatur mit Lebkuchen und Dominosteine etc. angucken musste, fing ich doch an zu zweifeln..und ehrlicherweise fehlt mir seit Jahren das Verständnis für diesen frühen Konsumterror

Ich backe selber. Erst Ende November kauf ich vielleicht mal Lebkuchen.

nein ich warte bis februar,denn dann wird es sie immer noch geben...lg
DH