anscheinend waere dieser button fuer einige fragen sehr gut geeignet....
sieht das noch jemand so ?

Liebe/r faband, Fragen rund um die Plattform gehören bitte ins Forum: www.gutefrage.net/forum.
Viele Grüße, Ben vom gutefrage.net-Support

Es gibt keine dummen Fragen !!!!
Was für den einen dumm erscheint ist für den anderen interessant.
Alles eine Sache des Standpunkts.
pascal7 am 13. November 2008 21:49 DH!
Spinosaurus am 23. November 2009 19:03 DH!

Es gibt nur dumme Antworten
vollimleben am 7. November 2008 19:25 DH
wj2000 am 7. November 2008 19:32 Danke!

http://www.gutefrage.net/frage/gibte-es-vielleicht-doch
In den Richtlinien heißt es aber:
"(5) Es gibt keine dummen Fragen!"
Wohlgemerkt mit Ausrufungszeichen - also keine Chance auf Umsetzung.

Alter Spruch, aber es gibt keine dummen Fragen(haha), nur dumme Antworten!

hm. dumme fragen werden eh sofort (jedenfalls sollte das so sein) gelöscht

Jeder sieht das so, dass könnte man auch bei denn Fragen so machen, damit die Doofies merken, dass sie einfach nur blöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööd sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der,der eine dumme Antwort gibt,ist genau nicht besser als Der,der eine"dumme"Frage stellt!
Wie heisst es so schön: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"! Bevor Ihr mich alle öffentlich hinrichten wollt: "wie zitirt man richtig?", habe ich zitiert,weil ich inzwischen der Meinung bin, dumme Fragen ab ca. 20:30 Uhr zuzulassen, und diese nach Entdeckung auch als solche kenntlich zu machen! aber mal ganz anders? Kontaktsuche: Niemand liebt mich, wieso ich? Keiner hat mich gern, ich mich auch nicht! Hat sowas hier zu suchen? Sollten die AGB/Teilnahmebestimmungen nicht diesbezüglich überarbeitet werden? Bei dem Ausmass an Müll, denen sich die "ernsthaften" User ausgesetzt fühlen, wäre es meiner Meinung an der Zeit, die Regel zu überprüfen.

Dieser Button verstösst gegen die Richtlinien, da es indirekt eine Uservorführung wäre. Meinst Du mit dummen Fragen die Trollfragen? Die werden ja eh gelöscht. Diesen Button hat der Support für sich alleine gepachtet. Mit dem Button dürfen wir nicht spielen. LG TawaGirl

Sämtliche dummen Antworten auf dieser Seite sind wohl so zu verstehen, dass sich der ein oder andere ertappt fühlt bei einer Frage wo der Punkt gut getroffen wurde !

Weil es keine dummen Fragen gibt, es gibt nur Menschen die nicht alles wissen (können)!!!

ja ich würde diesen button in anspruch nehmen
ahh neee besser wäre ein DR also daumen runter!!
ich auch:-)
dito.
Das wäre sehr hilfreich!