Frage von Lenii2111, 65

Es gibt Mischungen mit Backpulver im Internet die die Zähne weißer machen sollen. Funktioniert das wirklich?

Antwort
von OralB, Business, 13

Hi Lenii211,

vielen Dank für deine Frage.
Von der Anwendung solcher Tipps würde ich dir dringend abraten. Es gibt mittlerweile eine Vielzahl hochwertiger Zahncremes, die zusammen mit Zahnärzten entwickelt wurden und dir auf gesunde Art und Weise helfen, weiße Zähne zu bekommen.
Die blend-a-med 3D WHITE LUXE Brillanter Glanz beispielsweise entfernt bis zu 90% der Verfärbungen und ihre Whitelock ® -Technologie schützt vor zukünftigen Verfärbungen, selbst in den Zahnzwischenräumen. Zusätzlich versorgt die Zahncreme den Zahnschmelz mit wichtigen Mineralien und fördert ein straffes Zahnfleisch.

Weitere Informationen zur Zahncreme findest du hier:
http://www.oralb-blendamed.de/de-DE/zahnpflegeprodukte/blend-a-med-3d-white-luxe...sta

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Viele Grüße
Prof. Dr. Rössler

Antwort
von lillyratgeber, 65

Es funktioniert wirklich. Allerdings beschädigt es dein Zahnschmelz und dadurch ist es nicht besonders gut für die Zähne.!

Antwort
von ViribusUnitis, 52

weißer werden die Zähne wahrscheinlich - aber nur oberflächlich und sie werden auch empfindlicher gegen Heiß und Kalt, denn das raue Pulver schädigt den Zahnschmelz

Antwort
von Tim2k12, 52

Backpulver zerstört den Zahnschmelz, also lieber sein lassen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community