Frage von saku99, 80

Es gibt Menschen die sportlich sind aber an Herzinfarkt sterben ... Warum?

Es gibt Menschen die Rauchen und Alk trinken und 90 Jahre alt werden können.

Aber die meisten Leute die an Herzinfarkt gestorben sind, waren sportliche Menschen, (kein Alk kein Zigarette) warum bekommen die einen Herzinfarkt wenn die gesund leben?

Antwort
von MonikaDodo, 42

Weil es noch mehr Faktoren gibt!
Stress z.B. Wenn es so einfach wäre, nicht rauchen und kein Alkohol, dürfte es keine Infarkte, Schlaganfälle usw. mehr geben.
Es ist die Summe vieler Faktoren, auch die Genetik, die krank macht oder nicht.

Antwort
von GFHOF, 27

Genetik Glück oder Gott es ist immer einer dieser Faktoren 

Kommentar von saku99 ,

Glück das man nicht stirbt?
Warum möchte dann gott das die Gesunden Menschen sterben?

Kommentar von DestoWaechstEs ,

egal wie viel glück du hast der tod ist vorher bestimmt

Antwort
von DestoWaechstEs, 31

es gibt genug sportler die sich übernommen haben und dan starke kranheiten dadurch bekammen.alleine bei den bundesjugendspielen von vor achsovielen jahren wo ich das letzte mal war sind 4leute zusammengebrochen und 3 haben sich ernsthaft wehgetaen(eine ist beim sprint einfach vom startblock auf die nase gefallen-hat dan schön geblutet)

Antwort
von Herb3472, 16

Du willst doch hoffentlich keine Antworz auf Deine Frage? Die gäbe es nämlich nicht, weil niemand weiß, warum.

Kommentar von saku99 ,

Sonst würde ich die frage nicht stellen

Kommentar von Herb3472 ,

Darauf, dass diese Frage niemand beantworten kann, könntest Du bei etwas Nachdenken eigentlich auch selbst kommen.

Kommentar von saku99 ,

Könnte aber wollte nicht..

Antwort
von Jegor, 18

Die Profile ihrere Autoreifen waren schon ziemlich weit runter gefahren... Wahrscheinlich deshalb.

Antwort
von Hixbosom, 38

Es kommt halt immer auf die Gene eines Menschen an.

Antwort
von KnifeParty3, 24

vieleicht leben sie ja zu gesund

Kommentar von saku99 ,

Was wenn man nicht raucht und kein alk trinkt und sport treibt. Ist das bei mir nicht (zu gesund) sondern normal

Antwort
von DavidsAccount, 22

Du kannst noch so gesund leben & wirst trotzdem am end morgen vom auto überfahren....

Kommentar von saku99 ,

Hat überhaupt nichts mit meiner frage zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten