Es gibt Menschen , die verlieben sich einfach in jeden jungen warum?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ehm...die schwärmen nur, sie sind nicht verliebt...es gibt viele die den Unterschied von schwärmen und lieben nicht kennen und die meisten sagen, dass wenn sie einen Jungen hübsch, süß oder what ever finden, dass sie in ihn verliebt sind obwohl das nicht stimmt aber ja ist halt so (:

Sowas wird nicht LIEBE gennant...ich hab selbst einen freund und verlieb mich nd in jeden

Dann ist es bis jetzt noch nicht der Richtige.

Wenn der Richtige da ist, dann verliebt man sich nicht in einen anderen.

Ich sag nur eins 😉
Jonny Depp hat mal gesagt "Wenn du zwei Leute gleichzeitig liebst, nehme den ersten. Denn wenn du den ersten richtig lieben würdest, würde es den zweiten nicht geben!"

Kommentar von Kampfansage
01.11.2015, 10:04

Dann nehme den zweiten oder?

0
Kommentar von paulklaus
01.11.2015, 13:26

Sorry, nix gegen J. Depp ! Aber das sagte schon einige "Monate" vor ihm ein gewisser George Bernard Shaw, seines Zeichens weltberühmter irischer Schriftsteller (Siehe "Sechzehn selbstbiographische Skizzen") !

pk

PS: Der Imperativ lautet "nimm" (nicht "nehme") !

0
Kommentar von Jehax
01.11.2015, 13:43

Ich würde machen! 😏✌🏻️😉 @Kampfansage

0

Das nennt man Polyamory und ist halt eine Art der Liebe. Keine komfortable, wie ich finde^^

Ich würde es eher Schwärmerei nennen ^^

Hallo!

Das ist dann auch keine Verliebtheit, sondern nur eine Schwärmerei!

Grüße, Dreams97

Was möchtest Du wissen?