Frage von 187strassenban, 14

Es gibt keinen passenden Titel :/?

Hey Leute ich habe ein Problem mit meinem Umfeld ( und sogar Familie ) mich nutzen andere Leute aus und in der Familie habe ich nur Streit mit meinem Vater weil ich alles falsch mache ( seiner Meinung nach ) und Kriege ärger wegen jeder Kleinigkeit ... Die einzige Person mit der ich noch gerne was zu ist meine Schwester ( sie ist schon lange ausgezogen )sie leidet unter Depressionen weil ihr ex Freund bei ihr eingebrochen ist und sie so hart geschlagen hat dass ihr Kiefer gebrochen wahr und deswegen setzt mir das auch ziemlich zu wenn ich sie besuche und sie nach ner Zeit einfach so anfängt zu weinen und ich nichts tuhen kann ... Kommen wir mal zur Frage ich habe manchmal im Kopf die ganze Welt ist gegen mich für paar Minuten und ich könnte in dem Moment einfach anfangen zu weinen oder richtig auszurasten ( achja ich bin erst 11 ) kann mir da jemand helfen ?

Antwort
von Wombat12, 8

Ruf mal bei der Nummer gegen Kummer an :) 0800 1110333 (Ist kostenlos)

Manchmal tut es gut sich alles von der Seele zu reden und du kannst dir sicher sein, dass man dort versuchen wird dir zu helfen.

Kommentar von 187strassenban ,

OK danke

Antwort
von AlfredTheButler, 7

Such dir einen Profi, erstmals gehst du zu deiner Lehrerin die kann dir sicher weiterhelfen und die richtige Hilfe für dich finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community