Frage von TheoneDarkness, 57

Es gibt keinen der so ist wie ich?

Ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll aber kennt ihr das wenn ihr Abens so alleine im Bett liegt oder in der Schule seit und die Leute beobachtet und ihr euch so denkt "Ich gehöre hier einfach nicht hin", es geht mir genau so . Ich meine ich finde es nicht schlimm anders zu sein und ich will mich auch nicht anpassen ,weil ich bin so wie ich bin aber es ist Frustrierend zu sehen das keiner nicht mal einer so ist wie du .Ich fände es cool wenn ich mich über das gleiche Thema und über die gleichen Interessen unterhalten könnte .Oder das wir unsere Narben vergleichen . Alle die American Horror Story kennen ,ich bin genau so wie Violate vom Charakter (sehe so ähnlich aus). Und ich frage mich oft ob es genau so jemanden gibt wie Tate (außer das was er getan hat) Ich würde mich mit ihn Verbunden fühlen da er so ist wie ich . Ich weiß nicht genau auf was ich hinaus wollte aber vielleicht gibt es da draußen ja Leute die so denken wie ich

Antwort
von AliyaB, 36

Ich versteh dich da zu 100%, bin nicht wie violette aber ich hab halt so meinen eigenen Kopf. Hab auch ein paar Freunde rede aber nicht mit den über meine Themen mit ihn. Musst einfach abwarten ieinen Menschen gibt es schon

Antwort
von cicciopiccio16, 10

Denk immer daran, auch wenn gerade deine Situation sch**** ist für dich, es geht nach einiger Zeit immer mehr bergauf. Ich finde es cool, dass es solche Menschen gibt, die sich einfach dem "Trend" dagegenstellen und ihr eigenes Ding machen. Jeder Mensch ist besonders, auf seine ganz eigene Art. Lass dich auf keinen fall unterkriegen lassen, von niemanden. Ich musste dennoch lernen, in der Schule ein etwas anderer Mensch zu sein, da die Schule nichts mit Rebellen unserer Zeit anfangen kann. Aber sonst, mach weiter so...Öffne dich! Denn wenn du dich öffnest, dann findest du auch deinen Tate, ganz bestimmt!

Antwort
von MoonCatLuna, 16

Ich fühle mich genauso, bin auch irgendwie wie Violette... Meine Freunde wollen American Horror Story nicht anschauen... Deswegen kann ich drüber mit niemanden reden. :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community