Es gibt keine kinderfotos von mir -.-

6 Antworten

Vielleicht gibt es noch andere Personen, die Fotos von dir gemacht haben, z.B. Großeltern, Paten, Onkel, Tante usw.

hi, das tut mir leid für dich. Aber vielleicht lassen sich die CDs ja noch finden, irgendwo müssen sie ja sein, kann mir nicht vorstellen, dass sie jemand bewusst entsorgt hat. Meistens dann, wenn man gar nicht denkt, taucht etwas, das man krampfhaft gesucht hat, wieder auf. LG Korinna

Vieleicht ist es Dir ein Trost:

Meinen ersten Fotoapparat habe ich ganze 2 Jahre vermisst, und mein Abiturzuegnis war über 17 Jahre verschollen.

Und dann kannst Du froh sein, daß kein Tsunami wie in Japan oder ein sonstiges Ereigns Dir alles genommen hat, sondern Dir noch ´Kuscheltiere und vieles anderes bleibt.

frag bei verwandetn nach ..oma, opa oder tante ,onkel usw die haben doch eigentlich immer irgendwo auch welche

Ich hab 7 Fotoalbumen von meiner Kindheit :)Aber mach dir nichts draus, Fotos können auch traurig machen, zb wenn deine Eltern schon tot sind und du die Fotos dann anschaust, dann kommen die ganzen Erinnerungen wieder..... Was is die Mehrzahl eig von Album? :/