Frage von helehelps, 8

Es gibt jetzt ja das neue Pokemon Spiel und bei mir im app stor nicht , aber bei chip.de leider funktioniert das download nicht.hat jemand Ideen woran das lieg?

Antwort
von AutomatenBWL, 8

zu wenig speicher? System zu alt für die APP?

Antwort
von RageMode, 7

Pokémon go ist ab sofort im Google Play Store erhältlich

Antwort
von FressFlip, 6

Hast du bei " Sicherheit " - "unbekannte Quellen zulassen" aktiviert?

Antwort
von Mari1000, 6

Erstelle dir mal ein neues Google Konto aber gib dann ein das du nicht in Deutschland sondern in Kanada wohnst. Dann müsste es gehen. Also dann müsstest du sie finden ;)

Antwort
von Mari1000, 4

Erstmal was hast du für ein Handy?

Kommentar von helehelps ,

Samsung galaxy s4

Kommentar von Mari1000 ,

Erstelle dir mal ein neues Google Konto aber gib dann ein das du nicht in Deutschland sondern in Kanada wohnst. Dann müsste es gehen. Also dann müsstest du sie finden ;)

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 6

Du musst eine australische apple id erstellen dann geht es (hab ich selber auch gemacht)

Kommentar von AutomatenBWL ,

wozu.. es ist nun offiziell in Deutschland raus

Kommentar von marZelo ,

Lustig... eine AppleID bei einem Android Handy... xD

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

@marZelo hab erst später gelesen dass er ein samsung hat. Da er von app store sprach habe ich angenommen dass er ein Iphone besitzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten