Frage von Fir3Strik3r, 85

Es gibt jetzt ein neues RED Update. Man kann jetzt kaufen, dass die Türme rot sind. Behält man die Türme auch Rot, wenn das Update wieder weg ist?

Clash Royale

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thelostboy342, 12

Nein - wie schon im letzten Jahr behälst du den RED - Königsturm nur für eine Woche.
Das Ding ist halt dass andere Spieler sehen, dass du Geld gespendet hast (für die Aids Forschung meine ich).

Die RED - Aktion findet jedes Jahr statt und ist in jedem Spiel von Supercell vorzufinden - in Boom Beach, Hay Day, Clash Royale und natürlich Clash of Clans.

Lg
Nicolas

Antwort
von caner00, 56

Wie bekomme ich das update?
Auf Android

Kommentar von caner00 ,

Bitte um eine Antwort

Kommentar von Fir3Strik3r ,

Im Moment hat sich Android nicht mit supercell geeinigt... Android will keine Werbung in einem Spiel für eine Website zulassen. Es kann sein dass kein Android Handy das Update jemals bekommt

Kommentar von caner00 ,

ok danke

Antwort
von TschakaBumm, 15

Ich glaube nicht

Antwort
von LeSolix, 46

Ich denke nicht😢