Frage von randomname222, 89

Es gibt jetzt auf YouTube die Funktion, eine Art Anmerkung zu erstellen, die auch mobile Nutzer anklicken können, es sind aber keine Infokarten. Wie geht das?

Seit neuestem gibt es auf YouTube die Funktion, eine Art Anmerkung zu erstellen, die auch mobile Nutzer anklicken können. Wenn man mit der Maus über diese Fenster fährt, wird das restliche Video ausgegraut. Das ganze sind aber weder Anmerkungen, noch Infokarten. Hier mal ein Video bei dem solche Fenster am Ende des Videos vorhanden sind: https://youtu.be/d4oCbM8wREE?t=5m18s Das obere Fenster vergrößert sich sogar noch beim drüberfahren und mehr Details zum Shop werden angezeigt. Weiß irgendjemand, wie man diese Einblendungen erstellen/einbetten kann? Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kevom0100, 64

Diese neuen Anmerkungen befinden sich aktuell noch in der Beta und sind noch nicht für alle Nutzer verfügbar. Hier ein Tutorial-Video:

Antwort
von lucatas, 59

Das würde ich auch gerne mal wissen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community