Schau hier unter dem Tag Fragen oder Antworten: http://www.mister-wong.de/
Dann wähle aus nach Beschreibungstext. Da gibt es Plattformen, die thematisch geordnet sind und welche, die offen für alle möglichen Fragen sind. Allen ist aber eines gemeinsam: Alle haben Regeln, meist in den FAQ beschrieben.
Um keinen Ärger zu bekommen, solltest du dich dort imer informieren, bevor du anfängst, aktiv zu werden.

Ja, aber die anderen sind mindestens genauso wenig Vertrauen erweckend. Eine Variante z.B. bewertet Antworten und ich sehe immer wieder, wie Antworten die schlichtweg falsch sind als beste Antwort bewertet werden. Soviel zum "Wissen der Massen". GuteFrage hat schon eigene Qualitäten.

JA, Yahoo zum beispiel. Aber warum fragst Du? Hier is doch eh besser.
psst vielleicht geht er ja woanders hin ;-)
SandraBerlin am 31. Oktober 2007 08:12 kennst doch den Spruch Reisende soll man nicht aufhalten :-) Ich denke auch das es nur Provokation ist.

Ja, gibt es. Wenn ich Dich jetzt aber dahin vermittle und die kriegen das raus:-)... Ich mach jetzt hier keine Werbung.
ist schon gut diese Frage wird gleich sowieso geschlossen!!!
Wetten Das!!!
koira1975 am 30. Oktober 2007 15:29 ..und genau um das zu provozieren, hast Du die Frage gestellt.... Ich wette mit Dir, dass sie nicht geschlossen wird;-)!
@Hermann11,
Gutefrage.net ist keine Wett- Plattform.
Wenn du austesten möchtest, welche Fragen gelöscht werden oder auch nicht, begibst du dich auf ganz gefährliches Eis.
Dann kann es nämlich passieren, dass der Support das ernst meint, und nicht deine Frage löscht, sondern deinen Account sperrt.
Das würde dann bedeuten, dass du andere Plattformen nutzen müsstest. (Hoffentlich mit etwas mehr Bereitschaft, dich an deren Regeln zu halten)
@Hermann11: ich kann casualuser nur zustimmen. Wenn Du hier absichtlich provozierst, ist Dein Account ganz schnell gesperrt.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support