Frage von CaptainHookii, 21

Es gibt ja viele thesen usw über überwachung des staates?

Wäre es möglich das die uns seit Jahrzehnten schon überwachen und zwar durch das allgemeine Stromnetz z.b handys auslesen über den ladestecker klingt komisch aber die idee kam mir weil ich jetzt erst erfahren hab das man z.b lan network auch über das Stromnetz Verbinden kann. ... was haltet ihr davon wäre es möglich?

Antwort
von Dobrogean, 20

Naja grundsätzlich ist wohl alles möglich aber über Steckdosen soviele daten auszulesen denk ich geht wohl eher nicht. Dafür sind sie ja auch nicht gemacht :)

Kommentar von nkdan ,

denkst duuu

Kommentar von Dobrogean ,

Ja genau wirklich sicher sein kann man wohl nie :P

Kommentar von CaptainHookii ,
Kommentar von Dobrogean ,

Da hast du wohl recht aber bei der Menge an Handys ist das ganze ein riesiger Aufwand und ich hoffe mal dass die besseres zu tun haben als nsa zu spielen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community