Frage von Splatterfreak7, 327

Es gibt ja solche Bilder z.B. "Valentinstag, alle so ----- Ich so". Ich wollte fragen, ob das nur Mädels machen und es schwul kommt als Junge auch zu machen?

Ich wollte ein Collage Bild erstellen, auf der linken Seite "Valentinstag, alle so" und dann ein Bild wo sich ein Paar umarmt und küsst mit Herzchen. Und dann rechts nebenan ein Bild von mir, beschriften mit "Ich so" und dann ein Foto wo ich eben ein Joint (natürlich nur mit Tabak) anhaue und pünktlich am 14.02.1016 in Facebook hochladen.. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob so was nur Mädchen machen und es als Junge schwul rüberkommt so etwas zu machen, oder ob es gleich ist?

Antwort
von Splatterfreak7, 275

Ist dieses Bild okay (nicht von mir) , oder sieht die Person mit dem Joint eher weiblich aus?

Antwort
von dermueller89, 222

Würde Super-Lässig rüberkommen!

Kommentar von Splatterfreak7 ,

Meinst du wenn ich es mit eigenem Foto mache, oder mit irgendein Bild aus dem Internet dieses ich hier hochgeladen habe?

Antwort
von KleinesWolfi, 210

Was hat denn das mit schwul-Sein zu tun? Weißt du überhaupt, was schwul-Sein bedeutet? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten