Frage von Neokapitalista, 41

Es gibt ja Menschen die mit Symphatie erfogreich werden und es gibt Menschen, die mit Klugheit es werden, und wenn ich keines davob hab?

Antwort
von landregen, 13

Es gibt noch viel mehr Eigenschaften: Ausdauer, Fleiß, Zuverlässigkeit, Friedfertigkeit, Überzeugungskraft, Zurückhaltung, Aufgeschlossenheit und viel mehr.

Mit allem kann man ebenfalls Erfolg haben - und manches davon führt letztendlich auch dazu, sympathisch zu wirken.

Antwort
von Bambi95, 5

Du kannst dich trotzdem immer weiterbilden und dir so Wissen aneignen. Man kann an allem arbeiten. Wenn du denkst, dass du nicht sympathisch rüberkommst, dann arbeite daran. Wenn du denkst, dass du nicht "schlau" bist, oder denkst, es gibt andere, die das mehr sind - dann arbeite daran. Setze dir Ziele die du erreichen willst und überlege dir was du dir vorstellen kannst, gerne zu tun (im beruflichen Sinne) und dann überlege dir, was du tun musst um dahin zu gelangen. Ich bin mir sicher, dass du da etwas findest! :)

Antwort
von haribolady, 2

Durch Fleiß! Du kannst dir Wissen aneignen... du kannst dir Social-Skills "antrainieren" usw.

Antwort
von Biba85, 12

Aber die Meisten und Erfolgreichsten werden es durch harte Arbeit

Antwort
von SeBrTi, 13

Dann musst du dir den arsch aufreißen ;)

Antwort
von Meli6991, 21

dan nimmst du die Beine in die Hand und sagst so ich werde der beste. Arbeitest hart an dir und wirst ein toller typ

Kommentar von Neokapitalista ,

Juhu :'DD

Kommentar von Meli6991 ,

von alleine kommt das nicht. 

Antwort
von Morpheus94, 9

Dann wirst du halt nicht erfolgreich

Antwort
von Thomas19841984, 31

dann musst du wohl arbeiten gehen XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community