Es gibt ja Leuten die es nicht stört wenn ihre Freundinn nicht mehr Jungfrau ist. Bzw sie hatte schon mit jemanden anders sex. Aber was ist....?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Männer haben immer die unbewusste Angst, dass eine Frau von einem anderen Mann schwanger wird. Eine Frau fürchtet dagegen eher, dass der Mann sich in eine Andere verliebt und dann die Beziehung/Familie verlässt.

Daher fällt es den Meisten auch so schwer alternative Lebensmodelle (Offene Beziehung, Polyamurie, Swingerclubs...) zu leben - auch wenn es inzwischen zuverlässige Verhütungsmethoden und Vaterschaftstests gibt.

Im Laufe des Lebens kann sich jedoch auch an der Einstellung zu Sex eine Menge ändern - mit den Jahren sieht man vieles gelassener und erkennt möglicherweise, dass sich eine gute Beziehung nicht durch die Exklusivität "gymnastischer Übungen" definiert. Viele GF-Mitglieder stehen (wenn überhaupt) ganz am Anfang einer Beziehung und sehen Vieles in theoretisch-romantischer Verklärung. "Sex ist nicht wichtig in einer Beziehung!" liest man oft - aber wenn einer der Partner sich diesen "unwichtigen" Sex dann anderswo besorgt, raten die selben Beziehungstheoretiker gleich zur Trennung nebst "Teeren und Federn" des "Täters"... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eine ist die Vergangenheit meines partners, das andere die Gegenwart in der ich erwarte das er treu ist! Deine Frage ist seltenst dämlich!

Kommentar von info777
29.06.2016, 22:25

Aber nur seltens

0

Das wäre dann Betrug, auf körperlicher Ebene. Die meisten Menschen bevorzugen Monogame Beziehungen und "teilen" ihre Partner nicht gerne mit Fremden! 

Kommentar von info777
29.06.2016, 22:24

Ja aber der Partner hatte schon bevt er dich kannte schon sex mit fremden.

0

Weil man das Gefühl hat man sei der Einzige für sie und man wäre der einzige mit dem Sex für sie in frage käme und es ist was besonderes und eine Beziehung ist nur für zwei.

Was ist denn das für ein Schwachsinn.

Stört es sie denn, wenn du vorher Sex hattest?

Gerade WEIL sie schon Erfahrung hat wird sie dich nicht betrügen. Jungfrauen hingegen werden dich betrügen, weil sie wissen wollen wir es mit jemand anderem ist.

Da dich das aber nicht stört und es für dich eh das gleiche ist, soll sies halt mschen.

😂

Kommentar von info777
29.06.2016, 22:30

Ne mich stört daß. aber anscheinden dir nicht. Mir ist es egal ob du eine Schlamp3 Frau heiraten möchtest ich aufjedenfall nicht.

0
Kommentar von Miwalo
29.06.2016, 22:35

Tja, eine Schlamp3 ist tatsächlich irgendwie heißer.

0

Was möchtest Du wissen?