Es gibt ja jede Menge Dinge, die angeblich gegen Cellulite helfen sollen. Auch sowas komisches mit Nadeln, aber kann man dem wirklich vertrauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Cellulite ist Ausdruck einer Bindegewebsschwäche. Dagegen hilft absolut nichts. Aber man kann eine Menge Geld machen, in dem man den Menschen den Himmel im Jahrmarkt verspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nichts von Nadeln, meinst Du vielleicht Akupunktur? Das kann nicht helfen, das einzige, was man als Frau machen kann, ist Muskelaufbau, viel Schwimmen gehen und evtl. die Pille weglassen.

Cellulite bekommen nur Frauen, liegt am Unterhautfettgewebe und an unserem Hormonhaushalt.

Diese ganzen Cremes machen nur die Hersteller reich, das kannst Du Dir sparen.

Cellulite (Synonyme: Dermopanniculosis deformans, Orangenhaut oder fälschlicherweise Zellulitis) ist eine konstitutionell bedingte, nicht entzündliche Veränderung des subkutanen Fettgewebes im Oberschenkel- und Gesäßbereich von Frauen. Die dellenförmige Hautoberfläche erinnert an die Oberfläche einer Orange.[1] Die Cellulite kommt fast ausschließlich bei Frauen vor, da Männer eine maskuline Struktur des Bindegewebes besitzen. Bei Übergewicht oder schwachem Bindegewebe kann die Hauterscheinung schon in jungen Jahren auftreten, mit fortschreitendem Alter bekommen Cellulite in unterschiedlichem Ausmaß 80 bis 90 % der Frauen

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Meistens ist das nicht seriös - das hier eher : 

Da gibt es jetzt eine minimal-invasive Laserbehandlung , unter  klinikum-bochum.de findest Du Informationen

Hautteam

Text daraus : 

Lange Zeit gab es keine erfolgreichen Maßnahmen gegen Cellulite. Äußerliche Behandlungen, Massagen und diverse andere nicht-invasive Verfahren bieten nur vorübergehende und uneinheitliche Ergebnisse. Jetzt aber gibt es eine Methode, die sanft und wirksam direkt die Struktur von Cellulite mit einer einzigen Behandlung angreift. Cellulaze™ ist eine minimal-invasive Laserbehandlung gegen Cellulite, mit langanhaltenden und klinisch nachweisbaren Verbesserungen. Cellulaze™ erhöht die natürliche Dicke Ihrer Haut für ein glatteres, gesünderes Aussehen, das anhält. Cellulite langfristig zu behandeln ist so nach nur einer Sitzung möglich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine Cellulite mit einer Creme in den Griff bekommen. Sichtbare Erfolge hatte ich bereits nach 6Tagen. Sie ist mit 119€ nicht grad günstig aber hält was sie verspricht.

Man wendet sie am Anfang 2x täglich an und nach max.3Monaten geht man in die Erhaltungphase und cremt nur noch 1-2x pro Woche.

Im Anhang mal meine Vergleichbilder.

Erhältlich hier: https://lovelyskin.juchheim-methode.de/shop/kosmetik/byebyecellulite-200-ml/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist angeboren, man kriegt es nicht weg. Bei dünnen Leuten, die etwas sportlicher sind, sieht man es nur weniger, als bei Molligen. Sämtliche Mittelchen und Tipps, die dagegen kursieren, sind Geldmacherei und Geschwätz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung