Es gibt ja immer so softairevents wo 2 Teams gegeneinander spielen wo kann ich rausfinden wo diese sind und ab wievielen Jahren die sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!
Zockstation ist mir mit dem Link zuvergekommen, auch ich empfehle dir das ASVZ ;-)

Zum Einen findest du da eine Teamsuche, zum Anderen auch eine Eventliste mit bevorstehenden Spielen. Ausserdem kannst du dich durch die Einsteigerthreads lesen, damit du nicht die typischen Beginner-Fehler machst.

Ausrüstung hast du? (Brauchbare Airsoft, Schutzkleidung, taktische Kleidung, etc...)
Es gibt zwar bei manchen Teams bzw. Spielfelder die Möglichkeit, sich was auszuborgen, aber wenn du öfter spielen willst und nicht an Events gebunden sein willst, die Leihausrüstung haben (weiß nämlich nicht, ob es davon viele gibt...) solltest du dir aber was Eigenes besorgen.

Ich kann dich da gern etwas beraten.

Zum Alter:
Das Mindestalter ist 14, darunter geht gar nichts. Viele Events oder Teams sind aber ab 16 bzw. 18.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZOCKSTATION86
14.05.2016, 16:26

Du hasst es aber Ausführlicher erklärt ;-)

0
Kommentar von kampfhoden
14.05.2016, 16:34

Super danke 👍🏻

0
Kommentar von kampfhoden
14.05.2016, 16:40

Reicht denn eine 0,5 joule softair bei solchen Spielen ?

0

kurz und knapp:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/


man muss sich zwar neuerdings anmelden aber ist 100% sicher und kostenlos. Da gibt es auch Foren und Blogs wo du Sachen für Airsoft An-/ und verkaufen kannst.


Die nächsten Antworten die noch kommen werden, werden auch nur das selbe schreiben. Das ist halt einfach die Beste (wenn nicht sogar einzige) Seite für Airsoft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kampfhoden
14.05.2016, 16:34

Super danke👌🏻

1

Was möchtest Du wissen?