Frage von lolhoch10, 52

Es gibt ja hd sender und es gibt auch freie hd sender wie das erste zdf usw. Gibt es weitere sender?

Es gibt ja hd sender und es gibt auch freie hd sender wie das erste zdf usw. Gibt es weitere sender?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoGerman, 26

Das hängt von deiner Empfangsart ab. 

Bei Empfang mit Sat-Schüssel kommen diese Programme in HD, dabei sind die mit hellgrünem Hintergrund nicht verschlüsselt.  
z.B. auch Servus-TV oder Shopping-Sender

http://www.lyngsat.com/hd/Astra-1KR-1L-1M-1N.html

Bei Kabelempfang entscheidet dein Kabelbetreiber und der Sender selbst, welche Programme frei empfangbar sind und welche nicht. Im Allgemeinen sind fast alle privaten HD-Programme verschlüsselt

Antwort
von andie61, 33

Meinst Du weitere unverschlüsselte HD Sender,oder allgemein weitere HD Sender?

Kommentar von lolhoch10 ,

unverschlüsselte hd sender mein ich

Kommentar von andie61 ,

Deutsche HD Sender da nicht mehr,die privaten sind alle verschlüsselt und kostenpflichtig.