Frage von Moritz4, 44

Es gibt ja eine beta Version für WhatsApp, in der man Gifs verschicken kann. Ich habe die Testversion und wie kann ich sie jetzt verschicken?

Danke!

Antwort
von 99lolo98, 7

ihr müsst auf die homepage von WhatsApp gehen und die neueste Version von WhatsApp runter ladet je nach android oder aplle müsst ihr wählen.

Dannach kann euer WhatsApp 100000% gifs senden , aber ihr müsst eine app runter laden "gif to video" was mit einem klick euer gif zu einem video macht , was WhatsApp dann als einen normalen gif sendet

und nein es sendet es nicht als video auch wenn es in video umgewandelt wurde da es ein gif Video ist und WhatsApp das weis. viel glück noch :)

Antwort
von Oskar2002xd, 33

Frag ich mich auch schon die Ganze Zeit. Keine Ahnung. Hab mir extra Gif Dateien herunterladen

Kommentar von Moritz4 ,

Oh ok. :D

Kommentar von M4H0M4T1X ,

was zum teufel ist Gif

Kommentar von 99lolo98 ,

ihr müsst auf die homepage von WhatsApp gehen und die neueste Version von WhatsApp runter ladet je nach android oder aplle müsst ihr wählen. Dannach kann euer WhatsApp 100000% gifs senden , aber ihr müsst eine app runter laden "gif to video" was mit einem klick euer gif zu einem video macht , was WhatsApp dann als einen normalen gif sendet und nein es sendet es nicht als video auch wenn es in video umgewandelt wurde da es ein gif Video ist und WhatsApp das weis. viel glück noch :)

Antwort
von LordPhantom, 28

Wo bekommt man die?

Kommentar von Oskar2002xd ,

mit den Google Konto anmelden und dann über den Play Store das Update installieren

Kommentar von 99lolo98 ,

überal im Internet unter bilder und gif dazu schreiben dann bild speichern drücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community