Frage von hollysayumi, 149

Es gibt ja diesen neuen MSP Sparta hack ich hab ihn mir runtergeladen und beim Setup musste man ein Passwort eingeben. Ich weiss nicht welches wo finde ich das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnanasImperator, 79

Aber Private Terminator hat den Hack doch noch garnicht fertig oder? Sonst hätte er doch ein Video hochgeladen, dass der Hack Tool jetzt endlich da ist...Ich glaube unter einem seiner Videos hatte er vor einem Fake von diesem Sparta Hack gewarnt...lieber deinstallieren!!!

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 131

dann schau dort wo du den runtergeladen hast .... hier kennt niemand das Passwort ;)

Kommentar von hollysayumi ,

Achso ja :D genau danke 🙂

Antwort
von norgur, 108

Gar nicht, deinstallieren! Sowas ist in der Regel entweder Fake und/oder Malware, zumal das erschleichen von Leistungen sie eigentlich kostenpflichtig wären ggf. zivilrechtlich verfolgt werden kann.

Antwort
von Samissimolin, 99

Vielleicht dein Computer Passwort.

Kommentar von hollysayumi ,

Das könnte sein das probier ich mal