Frage von meinhandy111, 77

es gibt ja diese Snapchat Funktion wo ein Regenbogen aus dem Mund kommt usw (ich denke ihr wisst was ich meine) nur ich habe noch nicht ganz raus wie ich dahin?

Komme ? Manchnal geht das Manchnal nicht ? Was muss ich machen um dahin zu kommen ? Hab ein iPhone6

Antwort
von Santnaman, 16

Das klappt auch meist mit Brille nicht so wie es sollte :-( liegt aber nicht am iPhone sondern einfach an Snapchat selbst dass es dich dann nicht erkennt

Antwort
von uloynat, 34

du öffnest die Innenkamera und hälts auf dein gesicht gedrückt bis er das scannt. Da kannst du das auswählen. :)

Kommentar von meinhandy111 ,

Scannt ja nicht immer 😄

Antwort
von Shiny1357, 27

Schalte deine Innenkamera ein, du siehst dann dich selbst und hälst mit einem Finger auf dein Gesicht gedrückt (nicht auf einem Foto sondern Live). Dann sollten die verschiedenen Filter unten erscheinen und du kannst dir einen aussuchen. :)

Kommentar von meinhandy111 ,

Das geht Bei mir leider nicht immer 😁

Antwort
von Psychotrix, 32

Tippe auf dein Gesicht und halte es gedrückt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten