Frage von Angler20000000, 54

es gibt ja die neuen Schwebenden Handys als Schaufensterdeko bei Espiri.de. man kann auch andere Metal gegenstände schweben lassen?

es gibt ja die neuen Schwebenden Handys als Schaufensterdeko bei Espiri.de.man kann auch andere Metal gegenstände schweben lassen mit den Magnet poolen. kann man das gleiche nicht mit den Erdmagneten machen so das Autos Fliegen können.

Antwort
von Gamermitherz, 44

Nein, ein Magnet würde das Auto nicht stabil halten, sondern nur wegstoßen, außerdem würde sich der Wagen wahrscheinlich drehen. Und selbst wenn, dein Magnet muss ja trodzdem bewegt werden.

Kommentar von Angler20000000 ,

das Problem haben die bei den Handys so gelöst das sie die Magnete so eingestellt haben das sie gelenkt werden.oder die sind so programmiert worden

Kommentar von Gamermitherz ,

Erstmal kann man Magnete nicht programmieren.

Der Unterschied zwischen Handy und Auto ist, dass dein Handy an genau einem eingegrenzten Standpunkt bleibt und sehr leicht ist, Bei einem Auto muss man viele verschiedene Strecken ermöglichen, außerdem ist es sehr schwer, hat stetige Veränderungen bei Schwerpunkt und Gewicht, und das ganze muss schneller sein als die Autos momentan (Über 150 km/h)

Kommentar von Angler20000000 ,

Hört sich kompliziert an.aber vielleicht Fliegen eines tages durch die gegend das kann ja was werden.kräsch bum klatsch.ok danke.

Antwort
von Herb3472, 39

Sowas in der Art gibt es ja als "Magnetschwebebahn" schon seit Jahrzehnten!

Kommentar von Angler20000000 ,

könnte man nicht den Erdmagneten nutzen dafür.

Kommentar von Herb3472 ,

@Angler20000000: Du beliebst zu scherzen? Das meinst Du doch wohl hoffentlich nicht ernst?

Kommentar von Angler20000000 ,

ich meine es Ernst..

Kommentar von Herb3472 ,

Dann bist Du entweder sehr jung oder sehr ungebildet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten