Es gibt ja den ersten Teil von Chroniken der Unterwelt . Und weiter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich fande es auch mega schade, weil man ja noch Hoffnung auf Clary und Jace hatte :D Aber im 2. oder 3. Teil des Buches wird das zwischen den beiden aufgeklährt das die nur miteinander aufgewachsen, aber keine Geschwister sind. Somit kommen Sie am Ende doch noch zusammen. Nur leider nur im Buch..
Ich glaube die verfilmen den 2. Teil auch nicht mehr. Sie hatten schon mehrmals die Produktion in Anlauf genommen(mit dem Hintergrund das Sie mehr auf Qualität achten wollten, da der erste Teil deswegen so viel Kritik hatte und so wenig Geld einbrachte) aber haben es immer wieder abgebrochen und da der Film jetzt schon eine Weile her ist, können wir die Verfilmung knicken.
Hoffe konnte dir helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lili0484
07.10.2016, 18:25

Ich glaube da hast du etwas verwechselt :) Nicht Clary und Jace sind miteinander aufgewachsen, sonder Jace und Jonathan. (Und überhaupt wuchsen sie in verschiedenen Häusern auf, nicht wissend, dass sie einen Bruder haben)

0

Chroniken der Unterwelt hat zu wenig Geld (90.000 US Dollar) eingespielt im Gegensatz zu Maze Runner der über 200.000 US Dollar eingespielt hat.Deshalb hat Constantin Film gesagt das sie keinen weiteren Teil drehen. Zudem soll der Film eine schlechte Bewertung bekommen haben deshalb gibt es jetzt die Serie um mehr Menschen für Chroniken zu ,,Gewinnen,, . Ich versteh das auch nicht, ich hab den Film so sehr geliebt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und Clary und Jace haben gesagt bekommen bzw sie haben herausgefunden das Sie geschwister sind, also insgeheim. Clary hat so ne Ahnung aber das wird alles erst in den Büchern weiterbekannt ( weil Clary das glaubt sind sie nicht zusammen). Aber sie sind keine Geschwister soviel kann ich dir sagen ließ die Bücher die Story wird echt immer spannender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lili0484
07.10.2016, 18:26

Sie haben doch nicht insgeheim herausgefunden, dass sie Geschwister sind. Das wusste doch jeder...

0

Aaaaalso: Um auf deine Frage zu antworten : Nein, es gibt KEIN zweiten Teil mehr, aber eine Serie namens "Shadowhunters" (wie du schon wusstest).

Ja, die Schauspieler sind anders, und ja, die Handlungen sind Unterschiedlich. Das muss aber nicht unbedingt schlecht sein. (Zb.: Fand ich den Schauspieler von Alec in der Serie mehr zutreffend, als der vom Film.)

Ich fand es aber nur logisch, dass sie keinen zweiten Film mehr drehen, da der erste sehr wenig Erfolg hatte, und  nicht viel Geld eingebracht hat (bei weitem nicht so viel wie erhofft). Viele fanden (wie du) das Ende doof, andere mochten den ganzen Film nicht (wie ich). Die Serie ist da (etwas) besser gewesen, und deswegen haben sie nach der 1 Staffel beschlossen, die zweite zu drehen (die Anfang 2017 erscheinen wird).

Ich persönlich finde, dass beide Verfilmungen richtig Sch**** waren = Die Bücher waren bei seeeeeehr weitem besser. Vielleicht liegt das daran, dass ich zu viele Erwartungen hatte,und ich dann einfach enttäuscht wurde: Vorallem von den Schauspielern und den GROßEN Unterschieden zwischen der Handlung im Buch/in den Verfilmungen. Also falls du interessiert bist (kann ich echt nur empehlen!) : Die Reihe heißt "Chroniken der Unterwelt" und besteht aus 6 Bänden (es gibt auch noch 2 andere Reihen, ich will dich jetzt aber nicht nerven. Frag mich einfach in den Kommentaren, wenn du mehr erfahren willst) :)

 - City of Bones , - City of Ashes, - City of Glass, - City of Fallen Angels, -City of Lost Souls, - City of Heavenly Fire

"Sie sind doch noch zusammengekommen oder????" würde ich dir das beantworten, würde ich dir alles vom Buch 1 - 3 spoilern, und das willst du bestimmt nicht. Aber wenn du willst :

SPOILER !!!!!!!

Ja, Clary und Jace kommen zusammen, nachdem sie sich getrennt haben. Sie fanden heraus, dass sie Geschwister sind, und Jace beschliesst sich von ihr zu trennen, leibt sie aber trotzdem und denkt, etwas sei mit ihm falsch. So geht es auch Clary (wenn auch weniger dramatisch). In einer Szene in Buch 3 findet Jace heraus, dass er gar nicht der wahre Sohn von Valentine, aber nur sein adoptivsohn war, und dass Valentin also 3 Kinder hatte: Ihn (adoptivsohn), Clry (Tochter), und XX (Sohn) (Ich will den Namen nicht sagen XD ). Sie kommen dann wieder zusammen.

SPOILER ZUENDE !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lili0484
07.10.2016, 18:28

* liebt (ich habe leibt geschrieben)

* Clary (ich habe Clry geschrieben)

0

Suche nach der Fernsehserie Shadowhunters, sie ist die Adaption der bisher sechs Bücher, oder lies einfach die Bücher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?