Frage von annnnaa81, 55

Es gibt ja das neue Buch von Shades of Grey aus der Sicht von Christian Grey. Ist das Buch nur über den ersten Band oder über alle drei Bände zusammen?

Antwort
von baddels, 55

Erstmal ist es nicht von Christian Grey aber egal. Du kannst beides kaufen. es gibt einmal alle 3 teile einzeln und dann praktisch eine Zusammenfassung. die einzelnen Teile haben ein farbiges Cover im gegensatz hat die Zusammenfassung ein schwarzes Cover

Kommentar von annnnaa81 ,

Ja aber ist das neue Buch wo es über die Gedanken von Christian Grey geht auf alle anderen teile bezogen oder nur auf das erste?

Antwort
von Rennmaus1701, 40

Das ist der erste Teil plus noch ein paar Seiten vom zweiten. :-)

Kommentar von annnnaa81 ,

Dankeschön ☺️

Kommentar von Rennmaus1701 ,

Bitte :-)

Antwort
von xRainbowxvl, 44

Frag in einem Büchershop jemanden der dort arbeitet, oder schau wo die bücher zum Verkauf liegen und blätter mal rein. (meistens stehen vorne im buch die kapitel). ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten