Tamara20 am 11.02.2009 um 0:28 Uhr
Also bin ehrlich gesagt bisschen faul um zu lesen und bin mir nicht sicher ob die gut sind,wenn ja würde ich es machen also könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen schreiben?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich denke Du gehst Pennen ..... Gute Nacht !
Tamara20 am 11. Februar 2009 00:32 man hab den anderen ne gute nacht gewünscht die schlafen wollen kannst du nicht lesen?
Meine Freundin hat alle Teile gelesen und wartet nun gespannt auf den letzen im März oder so. Sie ist total begeistert also...
Wir sind auch zu faul.
Nicht einmal den Autor magst du uns korrekt angeben.

erlich ihr seit alle solche faulen langweiler ich finde die Bücher einfach nur klasse.Es kommt viel mehr for als in dem Film und man kann sich viel mehr in die charaktere hineinversetzen.Man erfährt auch viel mehr über die einzelnen Charaktere und wie si zu Vampierden wurden beispielsweise.In den Büchern erfährt man auserdem was die personen gerade denken und es ist viel mehr witz drinnen.
Als ich die Bücher gelesen hatte war ich ganz weg es war einfach super man konnte gar nicht mehr aufhören es zu verschlingen ich hab mir sogar den vierten teil aug englisch durchgelesen weil ich nicht mehr warten konnte...
Die BÜCHER ZU LESEN IST EIN MUSS!!! Der Film istr gut aber die Bücher sind besser!!
Hallo, der Film ist Hammer aber die Bücher noch viel schöner/besser. Sehr Empfehlenswert !!!
Dachte Ich mir auch und irgendwie .... naja was soll´s!