Frage von emilylisazoe, 125

Es gibt in meiner neuen Klasse einen netten süßen jungen und ich glaube ich bin ihn ihn verliebt?

Wie kann ich es ihm sagen ohne das ich dann in der Klasse gedisst werde.uns ich weiß nicht ob er mich mag.

Antwort
von CarlaGe, 58

Ich würde erst einmal darauf achten wie er sich dir gegenüber verhält.. Da er neu in der Klasse ist kannst du ihn wahrscheinlich auch noch nicht so gut einschätzen . Typische Anzeichen das er genauso für dich empfindet wären zum Beispiel das er dich im Unterricht oft angeguckt,er nicht so glücklich aussieht wenn er dich mit anderen Jungen sieht oder das er oft in deiner Nähe ist ;) ich würde es nicht überstürzen mit deinem Liebesgeständnis da ihr noch keine Zeit hättet euch wircklich kennenzulernen:)

Antwort
von MrBurner107, 38

Mädchen bekommen seltener einen Korb als Jungs. Also versuch dein Glück.

Antwort
von Balkangirl97, 57

ich weiß wie du dich fühlst. Bestimmt bist du jung und gerade in der Pubertät. Wenn du nicht weißt wie er fühlt , finds erst raus oder warte ab oder mach anzeichen die aber nicht eindeutig sein müssen dass du dich nicht schämen musst wenn es nicht auf gegenseitigkeit beruht.

Antwort
von SuperBoy123456, 30

Der Aussage das du dann gedisst wirst entnehme ich das du etwa 5. Klasse bist. Wenn nicht (also nach 7.) Wird man normalerweise nicht gedisst

Antwort
von Veruschka61, 52

Lass ihn den ersten Schritt tun.

Antwort
von Lillifee192837, 46

Schreib ihn an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community