Frage von lubbeldibatsch, 76

Es gibt in Afrika ein Volk, eine Schrift und eine Sprache, die meinen Nachnamen trägt. Wenn ich dieses Volk dort besuche, betrachten die mich als Gott?

Ich trage einen Nachnamen (nichts sehr Außergewöhnliches... der ist zwar selten in Deutschland, aber hin und wieder trifft man schon auf ihn)... in Afrika gibt es ein ganzes Volk das so heißt, ebenso eine Sprache und eine Schriftart.... was passiert wenn ich weißer, großer Europäer dort auftauche und sage "Mein Name ist xy xy" ... tragen die mich dann auf einer Sänfte durch die Gegen und fächern mir Luft mit Palmblättern zu?

Antwort
von PurpurSound, 27

Hättest du wohl gerne. Denke die zeigen dich eher wegen markenklau an :-)

Antwort
von stonedE, 53

Die machens wie die pelegostos bei flich der karibik. die verehren dich erst dann essen sie dich

Antwort
von DJFlashD, 50

Hm kommt auf ihre kultur und bräuche an... Wahrscheinlich werden sie es dir nicht glauben aber kannst es ja mal Ausprobieren^^

Antwort
von peterwuschel, 40

OMG....was hast Du denn eingenommen ?

Kommentar von lubbeldibatsch ,

Nichts weiter, nur ein bisschen Schokolade

Kommentar von peterwuschel ,

Ja denn...auf nach Afrika....Bon Voyage...pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten