Frage von hadero, 55

Es gibt immer wieder Momente wo ich an meinen Ex denke, auch wenn ich manchmal denke das ich über ihn hinweg bin?

Geht es jemanden vielleicht genauso und was kann ich dagegen tun? Eigentlich habe ich mich neu verliebt und habe die Tage nur an ihn gedacht, aber irgendwie ist mir wieder mein Ex in den Kopf gekommen und jetzt befinde ich mich in einem totalen Stimmungstief und mache mir sehr viele Gedanken. Er war der Este, den ich wirklich geliebt habe und auch wenn es nicht lange hielt, die Gefühle waren sehr stark und wir hatten 24/7 Kontakt und konnten nicht ohne aneinander, was zu häufigen Streichern und Abhängigkeit geführt und dies alles kaputt gemacht hat.. Hilfe :((

Antwort
von Miezimaus, 18

Irgendwie ist dein Ex noch in deinem Kopf und vielleichtg auch in deinen Gefühlen. Erstelle doch mal eine Aufstellung, in der du alles Negative über deinen Ex aufschreibst. Und dann mach eine Liste, in der du alles Positive deines jetzigen Freundes aufschreibst. Vergleiche die Listen und freue dich über das, was du jetzt hast. Vielleicht hilfts ja. Ich wünsche dir viel Erfolg!!!

Antwort
von Dooooll, 15

Ich weiß leider nicht wie du das weg bekommst.. aber ich leide auch seit Monaten unter dem gleichen Gefühl. Bist nicht allein und wie wir sehen geht es wohl sehr vielen so.. Wenigstens wissen wir jetzt dass das wohl einigermaßen normal zu sein scheint.. die Zeit wird es vermutlich zeigen...

Antwort
von Guest2001, 19

Ich glaube dieses Gefühl kennt jeder. Es ist normal dass, man an seine/n ex denkt und manchmal auch denkt ihn/sie noch zu lieben das kann in vielen Fällen auch Stimmen aber da du dich schon neu verliebt hast solltest du dich einfach auf deine neue Liebe konzentrieren. Denke dir einfach es war eine schöne Zeit aber diese ist nunmal vorbei aber es werden noch andere schöne Zeiten kommen. LG :)

Antwort
von angeliclee, 25

Das kenn ich. Aber das ist einfach dieses nostalgische Gefühl, ihr hattet ganz klar schöne Zeiten und die vermisst du anscheinend. Das muss aber nicht zwingend heißen dass du deinen Ex als Person selber vermisst.

Antwort
von Schnueffler00, 22

Ich kenne das. Konzentriere dich aber auf deine neue Liebe. Das wird schon.

Antwort
von Wahchintonka, 12

ja, jetzt wo ich deine frage gelesen habe, geht es mir auch ein bisschen so. Warum habe ich deine frage auch nur lesen wollen? um dir zu helfen. und jetzt kann ich dir nicht helfen und bin obendrein der gelackmeierte. am besten du liest dir die anderen antworten nicht durch oder nicht weiter beachten, denn das wird dich nochmehr an ihn erinnern. Schaue nach vorne. Was hinter uns liegt ist Schnee von gestern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten