Praline am 06.12.2008 um 18:04 Uhr
So schlau! So klug! So dynamisch! So kompetent! So übervernünftig! Da bekomme ich Kleingeist aber Angst. So machen manche aus Fräuleins männliche Wesen - das ist ja alles möglich in dieser Zeit. War umgekehrt bei Lorenzo? Man sieht gar nicht mehr durch...was sagt ihr dazu? Kann man nun Angst kriegen vor so viel Schlauheit und Raffinesse...?

Liebe Praline,
Angst muß hier doch keiner haben;-) Achte bitte künftig darauf, alle Fragen zur Community im Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Wer ist Lorenzo? Haben wir schon wieder keine gemeinsamen Fernsehinteressen?
Musst keine Angst haben, jeder lernt im Leben dazu. Egal wie alt.

Das einzige wovor ich Angst habe, ist dein scharfer Verstand.
Praline am 6. Dezember 2008 18:09 Paß nur auf! Mein Bester!
Kristall08 am 6. Dezember 2008 18:23 Eppi, sie steht auf Dich! ;-)
Eppendorf am 6. Dezember 2008 18:24 Nichts neues. ;-)

quatsch warum denn,lass mir mein selbstwertgefühl deswegen nicht kaputt machen.
hast recht. ich komme mir sehr nichtig und klein vor. .....aber es ist wie mit den m&m's, was gut ist, schmilzt nicht in der hand.
DH! für Komik.

Ja, ich würde mich an Deiner Stelle ins hinterste Mauseloch verkriechen. :)
Ich fürchte mich auch, pralinchen. Komm wir verstecken uns zusammen:-))

nein Angst nicht,aber Respekt.
Praline am 6. Dezember 2008 18:06 Okay!
Wieso denn Angst kriegen? Na gut, einer weiß immer mehr als ein anderer, aber dafür ist doch GF gedacht, daß man Rat bekommt und dadurch schlauer wird. Aber was hier schwarz auf weiß geschrieben wird muß doch keinen Schrecken einflößen oder Ehrfurcht etc. Nein, das ist sicher nicht der Gedanke von GF. Solange sich die Fragenden und Antwortenden hier an die Regeln halten, gibt es doch nichts zu fürchten. Und bitte keinen Komplex bekommen, es gibt sicher auch Gebiete, auf denen Du anderen voraus bist.