Frage von MarcoAH, 23

Es gibt gleichzeitig zwei Filme im Fernesehen, die mich interessieren, welchen soll ich schauen?

Im ARD Operation Zucker, dabei geht es um Kinderschänder

Im ZDF Aktenzeichen XY

Welchen würdet ihr schauen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MarcoAH,

Schau mal bitte hier:
Operation Zucker

Antwort
von Shiftclick, 8

Ich würde keins von beidem schauen, aber Aktenzeichen XY ungelöst kann man meines Wissens auch in der Mediathek schauen. Und Operation Zucker wird in der Nacht wiederholt und kommt am Samstag nochmal auf Einsfestival.

Antwort
von XLeseratteX, 17

Ich könnte mich auch nur schwer entscheiden. Eventuell in der Werbung bisschen hin und her schalten?
Ansonsten würde ich höchstwahrscheinlich Akte XY gucken. Da kann man eventuell sogar helfen.

Antwort
von Eluveitos, 13
Operation Zucker

Aktenzeichen XY kommt ja öfter mal

Antwort
von jakkily, 4

Schau wann welcher Film wiederholt wird und entscheide dann...

lg, jakkily

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten