Frage von nicht7, 65

Es gibt gewisse Leute wo durchdrehen wenn die etwas falsches bestellt bekommen z.b (Restaurant) und die Kellnerin anschreien warum macht man dass?

Warum ich verstehe das nicht.... Hab das mal mit erlebt wie einer durchgedreht ist weil er etwas anderes bekam.... Fehler passiern...  solche Menschen würde ich lebenslängliche Restaurant verbot geben. Und noch eine Backpfeife dazu.

Antwort
von kitty135, 13

Ich bin seit nunmehr 8 Jahren in der Gastronomie in Service tätig und ich habe so eine Situation wie du sie beschreibst so krass (zum Glück) noch nie erlebt. Aber als gute/r Kellner/in solltest du so eine Situation schnell in griff bekommen. Vergünstigte Preise, eine Alternative, Gutschein etc (was halt grad angebracht ist). Ich hatte auch schon unzählige unzufriedene Gäste. Meistens sind diese Leute doch nur darauf aus das sie etwas billiger bekommen bzw gar nicht erst bezahlen müssen. Man kann es einfach auch nicht jedem recht machen. Beispiel:  Manche Leute meckern weil sie keine Eiswürfel in ihrer cola haben andere meckern wenn welche drin sind. 

Ich denke das manche Menschen unsicher sind und sich besser fühlen wenn sie andere klein machen können um so selbst besser da zu stehen. 

Antwort
von PaC3R, 22

Sind halt ars--löcher, da machste nix. Wenn du mal ein restaurant hast, dann kannste ja hausverbot erteilen, wenn du 'nur' ein anderer gast bist, dann reg dich da nich drpber auf, dann biste nämlich nicht viel besser.
Wenn du der angeschriene kellner bist, dann frag deinen chef ob der die person verweisen kann/will, oder spuck ihm in die suppe

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Es gibt so choleriker die aus einer Mücke einen Elefanten machen. Vielleicht haben die zu Hause nichts zu melden keine Ahnung. Man sollte sie einfach nicht beachten

Kommentar von Torrnado ,

ge-nau ! :)

Antwort
von wiedermalich, 22

es gibt halt leute, die haben eine "kurze lunte". die rasten schon aus, wenn man denen nicht richtig zuhört. einfach nur dumm sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten