Es gibt einige Leute mich nicht leiden können wie mit denen umgehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weisst du, warum diese Leute dich hassen? Wenn ja, dann versuch dich mit ihnen auszusprechen und die Probleme zwischen euch aus dem Weg zu räumen. Falls das nicht möglich ist oder nichts bringt, dann versuch solchen Leuten so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen. Rede nur das nötigste mit ihnen, lass dich von ihnen nicht provozieren. Und wenn sie irgendwie gemein zu dir sind, dann versuch auf Durchzug zu schalten und nicht hinzuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach so tun als ob sie nicht da wören und wenn sie was zu dir sagen tust du so als hättest du es nicht gehört.

Du kannst doch nicht jedermanns Liebling sein und ergo ob dich einige Leute wie Du schreibst hassen oder ob sich andere Leute vor verzweifelter Liebe nach dir verzehren, das kann dich doch im Prinzip total kalt lassen. Vielleicht könntest Du es mit einem Lied von dem polnischen Sänger Marek Grechuta halten wo es in einer Liedzeile heißt, wichtig sind Tage die unbekannt sind. Ich verändere diese Liedzeile ein wenig und mache daraus, wichtig sind Leute die mich mögen.

Vlt erstmal deutsch lernen, aber das ist egal. Solange sie dir nichts tun ignorier sie und wenn sie dich angreifen oder so rede mal mit irgendwem darüber und geh danach vlt zur Polizei

Diese Leute einfach ignorieren. Solche Leute gibt es immer mal wieder.

Kommentar von nutzer02
26.12.2015, 14:47

wenns der eigene Bruder ist?

0
Kommentar von fritzkatze
26.12.2015, 15:55

Es wird einen Grund geben warum er dich hasst. Versuchs mit reden und dann ignorieren.

0
Kommentar von nutzer02
26.12.2015, 16:50

OK alles klar

0

Was möchtest Du wissen?