Es gibt einen Namen für die Lebensart ohne Alkohol, Nikotin und Koffein, weiß jemand, wie diese Lebensart heißt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ok konnte mir die Frage gerade selbst beantworten. Ich meinte "straight edge" und es geht dabei generell um drogenfreiheit aber zusätzlich auch um Dinge wie den Verzicht auf häufig wechselnde Sexualpartner und erweitert sogar Veganismus falls es wen interessiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abstinenzler....denn sie wissen nicht was ihnen entgeht. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Straight Edge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja voll lustig und so, aber es gibt einen speziellen Begriff, der von den Leuten (manche tragen stolz Tattoos, es gibt auch ein Symbol dafür), die so leben, benutzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bernhard98
11.08.2016, 11:59

Leute die Tattoos tragen nennt man Verbrecher

0

Abstinenz ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung