Es gibt einen Menschen, den ich zutiefst verabscheue...wie gehe ich damit um?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frage dich, warum du so eine Abneigung gegen diesen Menschen hast...ist was Besonderes vorgefallen? 

Aber egal was, versuche möglichst, denjenigen zumindest innerlich zu verzeihen. Denn du siehst es ja selbst - nicht er leidet darunter, sondern du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinavongestern
30.09.2016, 16:24

Nun es geht um einen Jungen, der mir schon in der Grundschule unsympathisch war da er sehr arrogant und selbstverliebt ist. Später kamen wir auf dasselbe Gymnasium wo er mich 4 Jahre lang gemobbt hat. Danach hat er sich zu einem Player entwickelt und die Gefühle vieler Mädchen verletzt. Er ist - aus meiner Sicht - einfach durch und durch ein schlechter Mensch. 

Hast du auch irgendeinen Rat wie ich das anstelle? Kann ich irgendwas machen, was mir dabei hilft?

0